Unser Verein bietet Ihnen die Möglichkeit, unseren zuverlässigen Kleinbus für Ihre Gruppenaktivitäten, Vereinsausflüge oder andere Anlässe zu mieten. Hier sind die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

• Fahrzeugtyp: Citroën Jumper Kleinbus
  • Plätze: 9 Sitze
  • Kennzeichen: MZ PB 2017
  • Farbe: Blau
  • Erstzulassung: 2017
  • Fahrzeugmaße: Länge: 4963 mm, Breite: 2050 mm, Höhe: 2254 mm
  • Gewicht: Leergewicht 2010 kg, zulässiges Gesamtgewicht 3000 kg, Nutzlast 990 kg
  • Versicherung: Haftpflicht-, Voll- und Teilkasko mit Selbstbeteiligung, Insassen- und Rechtsschutzversicherung
  • Zusätzlicher Schutz: ADAC-Mitgliedschaft mit Auslandsschutzbrief
  • Mietkosten: Ab 8€ pro Tag
  • Besonderheit: Möglichkeit der mobilen Werbung auf den Busflächen zur Reduzierung der laufenden Kfz-Kosten

Für weitere Informationen und Details zu unseren Ausleihbedingungen, wenden Sie sich bitte an uns. Bei Interesse an der mobilen Werbung auf unserem Bus, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie unseren Vereinsbus für Ihre nächsten Abenteuer!

Anfragen zur Ausleihe an Felix Ferger.

Die Ausleihbedingungen finden Sie hier.

Email: vereinsbus@pfadfinder-budenheim.de

alternativ: dpsgbudenheimbus@gmail.com