Pankratius-Markt 2018

Pankratius-Markt 2018

Kreative Lackierungen

Auch dieses Jahr nahmen die Budenheimer Pfadfinder mit großer Präsenz am Pankratius-Markt teil. Es wurden zahlreiche Wildschwein-Bratwürstchen verkauft und leckerer Winzerglühwein ausgeschenkt. Wie die letzten Jahre fand dies bei den Besuchern sehr positiven Anklang. So wurde bei mäßig gutem jedoch weihnachtlichem Wetter, gespeist und getrunken und bei Ofenfeuer in der Jurte verweilt. Weiter konnte man sich wieder kulinarisch austoben und sich durch Küchen aus verschiedensten Ländern durchprobieren. Man traf wieder viele, auch ehemalige Pfadfinder und konnte sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen. Die Erlöse des Verkaufs gingen zu 50% in die Erhaltung der Pankratiuskirche und zu 50% in die Gruppenkassen unseres Stamms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.