Hiermit melde(n) ich mein/wir unser Kind zum Zeltlager der Pfadfinderschaft Budenheim e.V. vom 16.08.2024 bis zum 23.08.2024 in Westernohe verbindlich an. Die Anmeldung ist erst mit Überweisung des Lagerbeitrags in Höhe von 160€ bis Anmeldeschluss auf folgendes Konto vollständig.

Kontoinhaber: Pfadfinderschaft Budenheim
IBAN: DE31 5506 1303 0100 0676 52
BIC: GENODE51BUD
Verwendungszweck:
„SoLa 2024 + Name des Kindes“

Anmeldeschluss ist der 31.05.2024 

Anmeldung:

    Informationen des Teilnehmers:

    Informationen des Kindes:









    Notfallkontakt 1:




    Notfallkontakt 2:




    Informationen der Krankenkasse

    Im Falle einer Erkrankung/Verletzung dürfen folgende Medikamente laut Packungsbeilage verabreicht werden:

    Paracetamol:

    Octenisept:

    Fenistil:

    Im Falle eines Zeckenbisses darf die Zecke von einem Gruppenleiter entfernt werden:

    Bei Abfahrt ist die Versichertenkarte, sowie eine Kopie des Impfausweises abzugeben.

    Hiermit erklären ich mich/wir uns damit einverstanden, dass…

    • sich mein/unser Kind in einem, von einem Gruppenleiter geführten PKW mitfahren darf.

    • sich mein/unser Kind auf dem Zeltplatz auch ohne direkte Aufsicht durch einen Gruppenleiter in Kleingruppen bewegen darf.

    • medizinische Maßnahmen, die von einem Arzt dingend empfohlen werden, vorgenommen werden dürfen.

    • auf der Freizeit Bildaufnahmen zu Erinnerungs- und Öffentlichkeitsarbeit angefertigt werden.

    • im Falle einer Erkrankung oder mehrfachem groben Fehlverhalten das Kind auf eigene Kosten abgeholt werden muss.