Willkommen bei den Pfadfindern!

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Pfadfinden ist ein Abenteuer, das Freundschaft, Teamgeist und persönliche Entwicklung fördert. Um den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir einige wichtige Dokumente für dich und deine Eltern zusammengestellt.

1. Flyer zum Mitgliedsbeitrag: Hier findest du alle Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG).

2. Anmeldung zur Mitgliedschaft: Bereit, ein Pfadfinder zu werden? Mit diesem Formular kannst du deine Mitgliedschaft bei der DPSG offiziell machen. Fülle es einfach aus und bringe es mit dem SEPA-Lastschriftmandat zu deinem nächsten Treffen mit.

3. Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats: Um die Zahlung der Mitgliedsbeiträge zu vereinfachen, bitten wir dich, uns ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen. Dies ermöglicht uns den Beitrag direkt von deinem Konto einzuziehen, ohne dass du dich um Überweisungen kümmern musst. Alle notwendigen Informationen hierzu findest du in dem entsprechenden Dokument.

Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir bei jedem Schritt auf deinem Weg zum Pfadfinder zur Seite zu stehen.

Zusätzlich möchten wir dich einladen, bei unseren Gruppenstunden vorbeizuschauen. Dies gibt dir die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen und einen ersten Eindruck von den Aktivitäten zu gewinnen, die dich als Pfadfinder erwarten. Informationen zu den Zeiten und Orten findest du HIER.

Falls du Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf DICH!

Dateien: