Willkommen zum Ersten Budenheimer Marktfrühstück!

Am Sonntag, den 7. Juli 2024, lädt die Pfadfinderschaft St. Georg Budenheim e.V. herzlich zum ersten Budenheimer Marktfrühstück an der Pankratiuskirche in Budenheim ein. Beginn ist um 10:00 Uhr, und die Veranstaltung endet um 18:00 Uhr.

Programm und Highlights

Start um 10:00 Uhr: Genießen Sie frische Brezeln, Kaffee und Kuchen sowie Katja Kreckels berühmten Spundekäs, die Gewinnerin des 2. Budenheimer Spundekäs Contest.
Weinprobe: Um 12:00 Uhr startet die erste Weinprobe, bei der Sie die erlesenen Weine der Region verkosten können.
Bingo mit Weinprobe: Ab 15:00 Uhr gibt es ein spannendes Bingo-Spiel, bei dem Sie weitere Weine entdecken können.
Slush-Eis: Eine erfrischende Abkühlung für die Kinder.
Weck, Worscht un Woi: Traditionelle Spezialitäten aus der Region.
Kinderaktivitäten: Neben Slush-Eis gibt es auch ein Angebot zum Kinderschminken, um die Kleinen zu unterhalten.

Ort: Pankratiuskirche Budenheim
Datum: Sonntag, 7. Juli 2024